Aktuell
Lodur
Einsätze
Fahrzeuge
Material
Fotos
Wissenswertes
Verein
  Aktuell
  Jahresprogramm
  Berichte
  Fotos
  Vorstand
  Protokolle
  Kontakt
Links
Kontakt

Feuerwehrverein Berichte

 
 

Grillplatz – Einweihung 27. Mai 2006

 

ms Die Brätlistelle beim Waldeingang, betreut durch den Feuerwehrverein Buchs ist komplett erneuert worden. In Fronarbeit einiger Mitglieder wurde die Feuerschale ersetzt und der Grill mit neuen, rostfreien Stäben ausgerüstet. Ebenso wurden die Bänke erneuert, die Tische gehobelt, der gesamte Platz eingekiest und angrenzend mit Holzschnitzeln bestreut. Grund genug, diesen Platz gebührend einzuweihen. Mit einem schützenden Zelt, falls der gemeldete Regen doch noch kommen sollte, wurde der wunderschöne Platz bezogen. Den feinen Würsten und den weiteren Köstlichkeiten auf dem Grill konnte niemand wiederstehen. Selbst der kurz einsetzende Regenguss mochte der ungezwungenen Stimmung beim Brötliplatz nichts anzuhaben. Sicher wird diese gemütliche Feuerstelle auch in Zukunft vielen Leuten echte Freude bereiten.
Vereine und Gruppen ab zehn Personen können diesen Platz im Voraus reservieren.

 
 
   
   
 

^