Aktuell
Lodur
Fahrschule
Einsätze
Fahrzeuge
Material
Fotos
Wissenswertes
Verein
  Aktuell
  Jahresprogramm
  Berichte
  Fotos
  Vorstand
  Protokolle
  Kontakt
Links
Kontakt

Feuerwehrverein Berichte

 
 

Neujahrsapéro 2007

 

m.s. Zum zweiten Mal wurde die Buchser Bevölkerung zum Neujahrsapéro im Wald eingeladen. Der gesamte Vorstand mit weiteren, unentbehrlichen Helfenden hat die Brätlistelle mit drei windabweisenden Zelten, Laternen und wärmendem Feuer gemütlich eingerichtet.
Verführerische Düfte der selbstgebackenen Zöpfe, Brote und weiteren Leckereien verströmten echte Vorfreude. Ergänzt durch feine, gesponserte Fleischplatten der Dorfmetzgerei Buchs und leckere Speckzöpfe der Bäckerei Jaisli ergaben eine echte Augenweide. Unverzeihbar, dass Petrus gleich zu Beginn die Schleusen öffnete. Trotzdem genossen zahlreiche, wetterfeste Gäste den offerierten Sekt, Glühwein, Punsch und weitere Getränke. Aber auch die Grillfläche wurde rege benutzt. In ungezwungener, gemütlicher Runde wurden die Neujahrswünsche ausgetauscht und weitere Themen diskutiert. Der Besuch von zwei Esel, die zum anfassen waren, hat die Herzen vieler Besucher erfreut. Zufriedene Gesichter und dankbare Gäste bestätigen erneut, dass dieser Anlass geschätzt und gewünscht ist.

 
 
   
   
 

^